Mittwoch, 15. Dezember 2010

Der Winter hat uns eingeholt ...

Schneetief "Petra" trifft uns mit voller Wucht
Unwetterzentrale: Das Auto sollte man am Donnerstag nach Möglichkeit stehen lassen (Foto: dpa)
"Wer irgendwie kann, sollte das Auto stehen lassen": Die Unwetterzentrale warnt vor Eisregen, Glatteis und starkem Schneefall.

Liebe Log Cabin Ladies -
auch uns hat "Petra" heute erwischt - auf dem Weg zu unserem letzten Treffen für dieses Jahr. Einige von uns haben gleich abgesagt, einige haben wieder umgedreht und nur ein kleines Häuflein Unverzagte hat sich bis zu unserem Treffpunkt durchgekämpft.
Für heute war ja unser Weihnachtstreffen, mit Spiel und Spaß und gutem Essen, geplant, das nun leider dem Wetter zum Opfer gefallen ist
- hoffentlich hatten die paar Mädels Spaß (und genug zu Essen!) die doch da waren. Und sind alle wieder heil heim gekommen !!!

Es bleibt also nur, Euch allen und Euren Lieben
"Fröhliche Weihnachten"
zu wünschen und
viel Glück und Gesundheit für das Neue Jahr.

Und natürlich alle guten "quiltigen" Wünsche für Euch: genug Zeit um Eure Kreativität umzusetzen, schnurrende Nähmaschinen, immer genug Stoff unter der Nadel und natürlich auch den passenden Faden dazu.


Unser nächstes Treffen findet am Mittwoch, den 19. Januar 2011 statt.

Wir freuen uns darauf Euch dann alle gesund wieder zu sehen.

Und natürlich die vielen schönen Quilts und anderen Dinge die Ihr bis dahin genäht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen