Sonntag, 12. Dezember 2010

November-Treffen

"Geschäftliches" bei einem Gruppentreffen? Muß natürlich auch sein, aber gleich danach ging es zum vergnüglicheren Teil des Abends über ...






Jutta bekam zu ihrem Abschied als "Hüterin der Finanzen" noch einmal ein Herzliches Dankeschön!
für ihr Engagement und dazu einen Blumengruß von uns .



Es gab wieder einmal herrliche Leckereien - sehen diese kleinen Muffins nicht köstlich aus? Sie schmeckten auch so!!! Ein Hoch auf die Bäckerin und die anderen Spenderinnen !



Passend zur Jahreszeit hat uns Christiane dann gezeigt wie sie ihre hübschen Baumanhänger macht.







Ob wir die alle so herrlich mit Stickstichen verzieren werden? Oder doch eher die einfachere Version wählen? Vielen Dank Christiane!



Und wie immer am Ende eines Treffens unser Show + Tell!




Schöne Sachen habt Ihr wieder gemacht, liebe Log Cabin Ladies -
ich freu mich schon auf Eure nächsten Quilts, Taschen, Geschenke .....
beim weihnachtlichen Dezembertreffen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen