Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtliches Dezembertreffen am 14.12.


Liebe Ladies,

Elaine und Anne möchten Euch an das bevorstehende Treffen erinnern und Euch herzlich dazu einladen. Wir hoffen auf Eure vollzählige Anwesenheit!
Das Treffen beginnt um 18.30h für diejenigen, die beim Tische rücken und dekorieren helfen - offizieller Beginn ist dann um 19h.
Wir machen ein Potluck, bitte bringt das Gericht mit für das ihr eingetragen seid, das Fleisch wird von der Gruppe gesponsert.
Vergesst nicht
Euren eigenen Teller, Besteck und Gläser mitzubringen!
Denkt bitte auch an den Monatsblock "Fractured Star" und an die Blocks aus dem /den vergangenen Treffen falls die noch nicht abgegeben sind und
an ein kleines Wichtelgeschenk/Weihnachstornament (Wert bis €5) nett und bruchsicher !! verpackt, wir wollen mal wieder darum spielen.

Und bringt natürlich wie immer viel gute Laune und Vorfreude mit und viele Quilts oder Sächelchen die Ihr genäht habt für das Show+Tell.

Bis zum Mittwoch!



1 Kommentar:

  1. Feiert schoen ohne mich, ich werde an euch denken. Das gute Essen werde ich auch verpassen, oh well!

    AntwortenLöschen