Sonntag, 9. Januar 2011

Das war das Dezembertreffen

Liebe Log Cabin Ladies!

Wider Erwarten haben sich doch einige trotz Schneetief „Petra“ raus getraut und wir hatten ein sehr schönes Weihnachtstreffen mit immerhin 16 Ladies.

Den offiziellen Teil haben wir kurz gemacht und uns danach aufs Feiern (und Essen!!) konzentriert.

Elke und Jutta (mit Unterstützung von Resl) sorgten für das weihnachtliche Ambiente,

jede hatte was Leckeres zum Essen mitgebracht

und unser Wichtelspiel war der Höhepunkt des Abends.

Die Stimmung war sehr heiter, zum einen wegen des Spiels zum anderen vielleicht auch aufgrund von Christels Sekt.


Zwei "halbrunde" Geburtstagskinder waren zu beglückwünschen und per Handy hatten wir Kontakt mit den "Schneeopfern" in Helgas Auto.

Auch in der dezimierten Runde gab es viel zu erzählen und es gab rege Gesprächsrunden und sogar ein kleines Show+Tell.

Dank unserer Petra haben wir auch ein paar Bilder für Euch!



Unser nächstes Treffen ist am 19. Januar.

Wir freuen uns schon auf Euch alle und auf ein neues kreatives Jahr!

Und bitte denkt daran: Neues Jahr – neues Geld.

Der Jahresbeitrag wird fällig !

Happy New Year Euch allen!

T – A - B