Montag, 13. Februar 2012

Rückblick  Januar Treffen - 

die glückliche Gewinnerin unseres Monatsblocks war eigentlich Judy -  sie gab die Blöcke an Helga weiter, aber dort waren sie noch nicht zu Hause angekommen  :-))  nein -  bei Conny haben die winterlichen Blöckchen letztlich ihre Heimat gefunden... 

Unser neuer BOM für Februar sind verschiedene Sterne in den Farben schwarz/gold/braun.


Elaine und Billa haben die von uns genähten Blocks für den Verlosungsquilt eingesammelt, sortiert und zerschnitten...
 Dann wurden sie ausgelegt und wir alle überlegten wie wir sie wieder zusammenfügen und auch welchen schwarz/weiß Stoff wir als  Rand um die Blöcke nehmen sollen.



leckeres Essen gab's von Conny und  Ingrid -  vielen Dank!  Es hat mal wieder fantastisch geschmeckt!

Show und Tell gab es auch.   Hier ein paar Bilder:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen