Mittwoch, 2. Mai 2012

Unser April - Treffen....

                       ...... war wieder ein vergnüglicher Abend.


Genussvoll wurde das gefüllte Brot und der Leberkäse verspeist  und als Nachtisch gab es  Schoko-Lollies













Da Aby uns bald verlässt  hat sie eine Anleitung für ihren Abschiedsblock mitgebracht.



 Natürlich wurde auch ein Gruppenfoto gemacht


 erkennt ihr euch auch alle :-)

 

 
Judy hat den BOM  vom Februar  gewonnen und schon das QuiltTop fertig!!!
                         Was für ein schöner Blumengarten!!


Show und Tell mit wunderschönen Quilts



Und hier noch ein Zitat,  welches mir sehr gefällt:
"Hast du denn überhaupt irgendwann Zeit, aus den Stoffen, die du sammelst etwas zu nähen?"
Die Antwort auf diese Frage vermittelt ein wunderbares Gefühl von Befreiung:
"Nein. Warum auch? Ich muß nicht all die Dinge, die mir gefallen, unbedingt umsetzen. Es reicht, wenn ich mich einfach daran erfreue!" 
Zitat aus dem Buch "Simplify your time" von Lothar Seiwert

Kommentare:

  1. Klasse, Petra!!! Vielen Dank!
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der quilt von Judy sieht gut aus, gefaellt mir sehr. Danke Petra fuers blogging.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo maedels,schoene Fotos,wenn ich mehr Zeit haette,wuerde ich gerne wieder zu euch kommen!
    Gruss Claudia Hieber
    Claudia@hibi.eu

    AntwortenLöschen