Freitag, 6. Juli 2012


Unser Meeting  am   20.Juni 2012


Als erstes wurde unseren Geburtstagskindern  im Juni gratuliert







an Gertraude, Helga, Marianne und Elisabeth


Für unseren Sommerausflug im 15.August  haben wir überlegt, ob wir nicht eine Schifffahrt auf dem Neckar machen wollen.
Für alle  die an diesem Tag  arbeiten müssen, würden wir uns danach zum Essen in Cannstatt treffen.
Details müssen jedoch noch geklärt werden.

Ausserdem wurde über unsere Ausstellung  im November gesprochen.  Vor allem die organisatorischen Dinge –
-         Wer schaut nach den Druckvorlagen für die Plakate , Flyer
-         Welche Quilts wollen wir aufhängen
-         Wie hängen wir sie auf
-          Machen wir eine Vernisage
-         Kaffee und Kuchen im Nebenraum
-         Gibt’s wieder einen Verkaufstisch
-         Wer kümmert sich um die Deko
etc.
 Einige Aufgaben sind schon verteilt worden.

Bei den Quilts die wir aufhängen wollen, dachten wir vor allem an unsere
4inch Block –Quilts, welche aus dem Log-Cabin-Kurs mit Monika Pohl,  Round Robins aus Jap.Stoffen…..
 
Der Verlosungsquilt für unsere Ausstellung wurde geheftet und Marianne hat ihn zum Quilten mitgenommen.


 

Elaine und Petra hatten  ihre Laptops  mitgebracht  um unsere Blog-Seite allen Ladies  zeigen zu können.Wer Interesse hatte , dem wurden noch andere Patchwork Links gezeigt.



So und jetzt noch etwas Show und Tell:

1 Kommentar:

  1. Der Verlos quilt wird ja super, and tolle Bilder vom Show and Tell.

    AntwortenLöschen