Montag, 9. Dezember 2013

Liebe Log Cabin Ladies,

 beim Novembertreffen haben wir  Tannenbäumchen genäht.  Christel war so lieb und hat uns die Vorlagen mitgebracht und uns auch gezeigt, wie es geht.

Zuerst wurden offizielle Themen durchgesprochen:
- die Essen-liste für das nächste Jahr wurde in Umlauf gegeben
- es wurde beschlossen, dass wir nur noch bei runden Geburtstagen einen Wunschblock
  machen. Dies ist jedoch keine Verpflichtung für die Mitglieder - jeder darf selbst entscheiden ob 
  man einen Block nähen möchte. 
  Wer keinen Block möchte, trotz rundem Geburtstag,  bitte auch sagen.
- Vorschläge für das Jahresprogramm 2014 wurden gesammelt:
   z.b.  Ufo Challenge,  Demos,  Brown Bag Challenge, Cathedral Window, Trapunto.......

Viele Grüße gab's von  Elaine, Elisabeth und Jutta.

Wir sprachen auch nochmals über den Quilt den wir für die Nürtinger Ausstellung 2015 machen wollen.  Anleitung und das Quilters Linnen gibt's im Januar.

Show und Tell:  Gerlinde, Julia, Marion und Marianne zeigten uns wunderschöne Arbeiten.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen