Sonntag, 13. Juli 2014

Liebe Log Cabin Ladies, 

bei unserem letzten Treffen durften wir einen Fragebogen ausfüllen  über Dinge die man gerne macht, was einem wichtig ist etc.  Bin mal gespannt  was Judy und Anne  da mit uns vorhaben :-)

Gerlinde hat im August einen schönen runden Geburtstag und wünscht sich einen Block im Stil von Kaffee Fassett - 

Ausserdem werden wir beim August-Treffen wieder einen Näh-Nachmittag mit Kaffee und Kuchen machen.

Wunderbares Essen gabs von Billa, Elisabeth und Elaine -  vielen Dank dafür!!

und danach hat uns Christiane gezeigt, wie man ganz schnell kleine Fische aus Stoff nähen kann. 
Super toll für eine maritime Deko



und hier kommt noch der Show + Tell Teil   mit Quilts von 
Helga, Marianne , Tanja, Elaine, Judy und Ingrid  -  einfach TOLL!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen