Samstag, 18. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

hier kommen noch ein paar tolle Fotos zum Anschauen und genießen - erstmal von unserem Mai-Treffen. Hier startete die Quilters Menue Challenge (Speisekarte) für das nächste Jahr, entsprechend den Gängen eines Menüs durften alle verschiedene Zettel ziehen, die dafür stehen, was das nächste Projekt/Block/Quilt enthalten muss. Zum Beispiel eine Farbe, eine bestimmte Technik etc... Hier kommen die Bilder von unserem August-Treffen - achtet insbesondere auf die tollen Bilder von den Nadelkissen. nachdem ich leider nicht dabei sein konnte, bleibt mir nur zu sagen, wie schade das ist... Es sind wirklich tolle Werke entstanden!!!

Danke an Conny für die tollen Fotos.

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Bilderschauen und Schmökern. Der nächste Blogeintrag folgt bald, versprochen....

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen