Sonntag, 19. Oktober 2014

Liebe Log Cabin Ladies,

beim Oktobertreffen wurde unser nächstes Mitglied vorgestellt. Seit 12 Jahren schon macht sie Handarbeiten, begonnen mit dem Stricken. Ihre Hobbies sind ihr Hund und ihre Katzen, außerdem geht sie leidenschaftlich gerne klettern und ist auch sonst sportlich unterwegs. Sie hat uns tolle Dinge gezeigt: einen selbstgenähten Blazer und Halsbänder sowie Geschirre für Hunde. Petra, weiter so, du hast echt Talent!

Für Weihnachten haben wir mehrheitlich beschlossen, uns gegenseitig Mug Rugs zu nähen. Diese sollen aber nicht weihnachtlich sein, so dass wir sie das ganze Jahr verwenden können.

Ingrids Laden hat jetzt auch eine Homepage www.quilthaus-schorndorf.de schaut mal vorbei.

Für das leibliche Wohl sorgten heute Christiane und ich. Es gab eine leckere Gemüsequiche, einen Apfel-Puddingkuchen sowie Beerentiramisu.

Gabriele und Christel zeigten uns heute die Trapunto-Technik. Beim Show and Tell gab es Ingrids Merry Balls zu sehen, Elisabeth hat nach 10 Jahren ihren Blumenquilt fertig - meinen Respekt an dieser Stelle!!! - und Ingrid hat süße Halloween-Täschchen mitgebracht.

Fotos folgen...

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen