Montag, 17. November 2014

Liebe Log Cabin Ladies,

hier kommen die Infos zu unserem Weihnachtstreffen am 17. Dezember:



Wir treffen uns wie immer um 19.00 Uhr und richten gemeinsam die Tische und das Buffett.

Zu den Wichtelgeschenken: jede, die kommen kann, näht einen MugRug (kleines Set für Tasse und Keks) (DIN A 5, so wie es ihr gefällt, oder rund, sechseckig oder oder oder) und packt es nett ein. Beim Treffen schreiben wir Nummern drauf und verlosen sie dann.

Zum Essen: Wir haben 6 Salate ( Karotten, Kartoffel, Kohl, Karotten/Apfel, Kürbis, Linsen), das wird reichen. An Nachtische haben wir 4 verschiedene (Dumpcake und Trifle und 2 Überraschungen), da könnte noch einer oder zwei gemacht werden. Herzhaftes haben wir Käsewindbeutel und eine Überraschung, wer will kann sich dafür noch etwas einfallen lassen, für Brot oder Obst kann sich auch noch eine entscheiden.

Bitte bringt selbst euer Getränk mit.

Für die Deko: Annemarie bringt Grünes und Kerzen mit, wer weihnachtliche Tischdeko  (Genähtes??) hat, bitte mitbringen, es ist nicht zum Verschenken gedacht, eher als Anregung ...

Wir sind gespannt auf die vielen schönen Mug Rugs, die entstehen werden.

Liebe Grüße,
Tanja