Donnerstag, 29. Januar 2015

Liebe Log Cabin Ladies,

hier noch die Bilder vom Dezembertreffen - danke für die tollen Fotos liebe Conny :-)

Ihr könnt euch in aller Ruhe die tollen Mug Rugs anschauen, die entstanden sind und beim Wichteln verschenkt wurden. Für die passende Weihnachtsstimmung wurde die Geschichte "Pelle zieht aus" vorgelesen. Ich hoffe, ihr alle hattet traumhafte Weihnachten!!! So fängt das neue Jahr doch gut an. Liebe Grüße, Tanja

Tolle Stoffe und mehr...

Gibt es bei Ingrid in Schorndorf. Schaut einfach mal vorbei

http://www.quilthaus-schorndorf.de/
Liebe Log Cabin Ladies,

bitte denkt daran, dass unsere Challenges zu folgenden Terminen fertig sein müssen:

Quilters Menue - Juni
UFO-Challenge - April

Viel Spaß beim Kreativ sein, Nähen und Quilten. Wir sind gespannt auf eure Ergebnisse!

Bei unserem Treffen im Januar wurde beim Member Profile wieder eine Quilterin aus unseren Reihen vorgestellt - sie ist ein Multitalent, strickt gerne, malt wundervolle Aquarelle, hat schon als Kind Nähen gelernt und näht immer noch leidenschaftlich gerne Kleidung. Wir konnten uns selbst von ihrem Talent überzeugen, weil sie eine tolle selbstgenähte Jacke mitgebracht hatte. Außerdem einen faszinierenden Quilt, den man ans Fenster hängen kann und der dadurch tolle optische Effekte entstehen lässt... Er ist aus Seidenorganza gefertigt. Wer sie kennt darf sich vielleicht auch über selbstgebastelte Weihnachtskarten freuen - gemalt auf Stoff... Wunderbar! Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Christiane. 

Judy zeigte uns dieses Mal die tollen Acrylformen und die Technik von Pretty and useful. Wer stöbern möchte, kann dies gerne hier tun http://www.prettyanduseful.com/pretty_and_useful_onlineshop/. Die ein oder andere von uns ist in einen regelrechten Kaufrausch verfallen (da nehme ich mich nicht aus). Wer noch Bedarf hat, Judy hat sicher noch das ein oder andere Hexagon im Angebot...

Beim Show and Tell wurden verschiedene Taschen und außerdem ein toller Halter für eine Kuchenform gezeigt - schön und praktisch in einem, was will Frau mehr...

Bilder folgen.

Bei unserem nächsten Treffen im Februar wird Angela etwas zeigen. Wir dürfen gespannt sein...

Bis dahin liebe Grüße,
Tanja