Sonntag, 19. Februar 2017

Auflösung der Gruppe

Liebe ehemalige LogCabin Ladies, 

liebe BesucherInnen dieses Blogs,

beinahe 30 Jahre bestand unsere Gruppe nun schon. Bei mehreren eigenen Ausstellungen und Teilnahmen bei anderen Ausstellungen, bei unseren regelmäßigen Gruppentreffen haben wir unserem Hobby "Patchwork und Quilt" ausgiebig gefrönt. Im Oktober 2016 hatten wir eine sehr schöne Ausstellung im Charlottenhof in Esslingen, bei der wir uns noch einmal präsentiert hatten.

Nun ist aber die Zeit gekommen, sich auf neue Wege zu begeben, den gesundheitlichen Anforderung gerecht zu werden oder einfach mal weniger zu machen. Deshalb haben wir bei unserem letzten Treffen im Dezember 2016 unsere Gruppe einvernehmlich aufgelöst.

Jede wird ihre Erinnerung an die Gruppenzeit behalten und wir freuen uns auf Begegnungen bei Ausstellungen oder bei anderen Gruppen.

Viele quiltige Grüße 
eure Anne